Unter dem Label "ZIMMER 8" findest Du viele schöne und praktische Dinge aus Holz, Metall und Beton. Dabei ist alles von mir handgefertigt. Viele Materialien hatten zuvor ein anderes Leben und wurden vor der Tonne gerettet. Das hat einen ganz besonderen Charme und macht die Dinge zu Unikaten.

Bedenke, dass Naturmaterial arbeitet und sich verändert. Gerade Holz ändert seine Meinung ganz gerne je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit...

Im Oktober 2023 feierte ich Premiere mit dem ersten Marktstand auf der Kerwe im Pfinztal. 

Seitdem packe ich immer mal wieder mein Marktpavillon und die blaue Leiter ein (und natürlich ganz viel Kunsthandwerk), um einen Markt in Karlsruhe und Umgebung etwas bunter zu machen.

 

Sobald der nächste Termin feststeht, wirst Du hier informiert. Bis dahin kannst Du gerne direkt mit mir in Kontakt treten, um Deine Lieblingssachen zu bestellen.

 

 

 

KERWE Berghausen: 20. Oktober 2024

Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe, Stephanplatz: 21. September 2024 (angefragt)

Kunsthandwerkermarkt Bad Herrenalb: 18. bis 20. Mai 2024 (angefragt)

 

Marktgeburtstag Berghausen, Bahnhofsplatz: 09. März 2024

Weihnachtsmarkt Berghausen Bildungszentrum: 02. und 03. Dezember 2023 

Wintermarkt Berghausen, Bahnhofsplatz: 25. November 2023

KERWE Berghausen, Bahnhofsplatz: 15. Oktober 2023

Wenn Du nicht bis zum nächsten Markt warten möchtest, kannst Du einfach unten die Fotos anklicken, um den Preis zu erfahren und mir eine Nachricht schicken, wenn Du etwas ins Herz geschlossen hast. Ich melde mich umgehend bei Dir!

Klicke auf das Bild und Du erhältst eine Artikelbeschreibung und den Preis. Wer also nicht bis zum nächsten Markttag warten möchte, darf mich gerne kontaktieren.