Von meinem Rechnerarbeitsplatz aus höre ich leise die Staffelei in meinem Rücken rufen. Meist wartet darauf eine Leinwand, für die ich schon ein Motiv in meinem Kopf habe. Was ich fühle? Sehnsucht, das Rechnergeschnurre auszuschalten und Farbe auf der Palette anzurühren.

 

Unten findest Du die aktuell verfügbaren und die bereits vermittelten Bilder.

Auch Auftragsarbeiten nehme ich gerne an.

 

Setze mit mir Zeichen! Spende den Wert des Bildes direkt an die Kinder- und Jugendarche Karlsruhe e.V. und hole das Bild mit einem Kontoauszug

Deiner Spende dann bei mir ab.

 

Für eine größere Ansicht und nähere Infos einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Wand gefunden!

Diese Bilder konnte ich erfolgreich vermitteln. Sie sind glücklich an ihrer eigenen Heimatwand angekommen.


Für eine größere Ansicht und nähere Infos einfach auf das jeweilige Bild klicken.