GrafikDesign

CD-Cover – gibt’s sowas noch?
GrafikDesign · 06. Dezember 2023
Ja! Gibt es. Und wer denkt, schwarz ist einfach, der hat sich geschnitten! Jetzt ist das Booklet, die CD und auch die digitale Werbung draußen. Das satte Schwarz passt zum satten Sound. ... und mein Name hat es in diesem Leben tatsächlich noch auf eine CD geschafft, wenn auch "nur" beim Dankeschön :)

Wir haben ein "Fachl"!
GrafikDesign · 14. Oktober 2023
"Winzigkleinigkeit - made by lena" hat mich gefragt, ob ich mir mit ihr ein Fachl in Karlsruhe teilen möchte. Da ich eh grade experimentierfreudig bin, habe ich einfach zugesagt. Heute haben wir unsere Weinkiste im "s'Fachl" Karlsruhe bezogen. Ihr könnt ab jetzt zu den Öffnungszeiten in der Karlsruher Innenstadt (Ritterstr. 3) den "Glücksmomente"-Kalender, den Liebesroman "Farbkleckse und Lovesongs" und den Aquarell-Kalender von "Winzigkleinigkeit" erstehen. Wir sind gespannt, ob diese...

Wochentischkalender "Glücksmomente 2024"
GrafikDesign · 08. Oktober 2023
Druckfrisch bei mir bestellbar: Der Wochentischkalender "Glücksmomente 2024" mit 52 Fotos aus Schottland und dazu passenden Motivationssprüchen. Lass Dich jede Woche neu aufmuntern, mal mit Tiefsinn, mal mit Quatsch aber immer mit einer Portion Glück. 15 Euro, von denen 5 Euro direkt an die Soziale Arbeit der Familie Riedel in Malawi (Afrika) geht.

Schottland wir kommen!
GrafikDesign · 12. Juni 2023
Der Glücksmomente-Kalender 2024 ist mit Fotos aus Schottland geplant. Ob 15 Tage für 52 ansprechende Fotos ausreichen? In Schottland ganz gewiss! Diese Zeit ist wie eine riesige Welle an Schönheit, Natur, Entdeckungen und Geschichte.

KFZ-Beschriftung
GrafikDesign · 21. April 2023
Mein kleiner Geländerumpel hat herhalten dürfen, als ich im letzten Jahr einen Plotter angeschafft habe. Meine Challenge: wie groß darfs denn werden, mit 60cm Schneidbreite. Das Ergebnis ist bemerkenswert. Für kommerzielle Aufträge werde ich weiterhin den Profi ranlassen, denn zum entspannten Aufziehen braucht man ordentlich Übung. Da krieg ich bei der ersten Luftblase Herzrasen. Ich werde mich im professionellen Bereich also weiterhin aufs Vorlagenerstellen konzentrieren. Das macht auch...

Plexiglasschild Folienbeschriftung
GrafikDesign · 12. Januar 2023
Der eigene Plotter steht für kleinere Projekte bereit. Hier ein Plexiglasschild, das aktualisiert wurde.

Wochentischkalender 2023
GrafikDesign · 15. November 2022
Für 2023 wird es wieder einen Wochentischkalender geben. Diesmal mit Motivationssprüchen zu Fotos aus dem Harz und dem Schwarzwald. Und wieder alles aus der eigenen Feder und der eigenen Fotospeicherkarte. Ich freu mich über jeden bestellten Kalender. Denn 5 Euro von den 15 die einer kostet gehen an Familie Riedel in Malawi. Die machen dort sehr coole Arbeit, indem sie die einheimischen Pfarrer weiterbilden und sich selbst im Alltag ihrer Mitmenschen dort einbringen. Also, gleich per eMail...

Wochentischkalender im Postkartenformat für 2022
GrafikDesign · 09. Dezember 2021
Diesen Sommer haben wir an der Ostsee verbracht und meine Canon war erfolgreich auf Bilderfang. Aus den 53 schönsten Aufnahmen ist der "Glücksmomente 2022"-Kalender entstanden. Wie immer im Postkartenformat plus Kalendarium und motivierenden Sprüchen. Melde Dich gerne über das Kontaktformular, wenn Du einen Kalender für 15 Euro kaufen möchtest. Solange Vorrat reicht :)

GrafikDesign · 27. Juli 2017
Klein aber fein: die eigenen Räume von Sandra Kristof. Wenn sie nicht grade Fortbildungen besucht oder namibische Riesenhunde trainiert, kann man ab jetzt Seminare in ihren Räumen in Kleinsteinbach besuchen. Und ihr schönes Logo bewundern :-). Im linken Fenster ist ein Loch im Sichtschutz. Nicht zum Spickeln, sondern für einen Ausdruck der aktuellen Seminare und Kurse von innen ans Fenster gehängt. Schlau, gell?!

GrafikDesign · 26. März 2017
Hier seht Ihr ein Bild, das mir die Mantrail-Gruppe mit lieben Grüßen geschickt hat. Warum, die alle weggucken? Damit man das schöne Logo sieht :-) Übrigens, wenn Euch mal so ein Mensch entgegenkommt - meist gezogen von einem unglaublich geschäftigen Vierbeiner - dann macht ihm dankend den Weg frei, denn er hat gerade an einer Socke geschnuffelt und sucht nun den Eigentümer. Kann ganz nützlich sein, auch wenn diese Menschen das erst mal nur als Hobby betreiben.

Mehr anzeigen