Seit 2000 bin ich selbstständig unterwegs und mache allerhand Printmedien.

Während meiner Angestelltenphase habe ich schwerpunktmäßig für Firmen im technischen und pharmazeutischen Bereich gearbeitet.

Als Selbstständige erstreckt sich mein Arbeitsfeld von kirchlichen Einrichtungen über Tierarzt, Reitschule bis hin zu Versicherung, Autowerkstatt und Musikverlag...

 

Da wir alle viel lieber schauen als lesen findest Du unten eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten. 

 

Homepage-Gestaltung ganz einfach? Ich richte Deine von Dir selbst gebuchte Homepage bei Jimdo, 1&1 ... nach Deinem FirmenCD ein.

Beispiele: www.hausarzt-pfinztal.de   www.dr-weldi.de   www.islandpferde-hegenach.de

Wenns ein bisschen mehr sein darf, arbeite ich mit Spezialisten zusammen, die täglich in diesem Bereich unterwegs und dadurch immer vorne mit dabei sind.

 

 

Du hast ein Projekt für mich? Dann schreib mir einfach eine Mail!