Seit Mitte 2023 ist Elsa Kerns erster Roman "Farbkleckse und Lovesongs" als eBook und Softcover in allen gängigen Online-Shops erhältlich.

Als Neuling freut sich Elsa Kern natürlich über jeden Leser und jede positive Rezension. Zumal das Buch im Selfpublishing erschienen ist und dadurch keinen starken Partner in Form eines Verlages hinter sich hat.

Nebenbei: Das Pseudonym Elsa Kern schreibt die Liebesromane für mich. Ich kann ja nicht alles selbst machen ;)

Das Besondere an Elsa Kerns Romanen: Der Titel wird tatsächlich zu Bildern und Tönen.

Zu jedem Kapitel kann die Leserin / der Leser einen gecoverten Lovesong anhören, der per QR-Code auf YouTube abrufbar ist. Und zwischendurch ergänzen Kunstwerke das Lesevergnügen: Hier eines von Erik, das er für Mika gemalt hat :)

 

Viel Spaß beim Lesen und Weiterempfehlen!


Der zweite Roman erscheint 2024 rechtzeitig vor dem Sommerurlaub. Diesmal mit Olivia und Ryan. Die Kunsthistorikerin und alleinerziehende Mutter trifft den auf der Straße lebenden Musiker... und wieder knistert es ordentlich <3