· 

Reich versorgt ...

... und so vieles im alten Jahr erlebt: Da waren die vielen Orte, die wir immer wieder mit dem Camper bereist haben. Die Veröffentlichung meines ersten Romans, auch wenn er bisher noch kein Bestseller geworden ist ;). Die erfolgreiche Umsetzung meines Kunsthandwerk-Labels. Die treuen Kunden, die mich immer wieder mit kleinen und größeren Aufträgen im Grafikbereich versorgt haben ...

Und da war mein Alltag: Familie, Freunde, Hunderunden und Pferdezeit allein oder mit liebgewonnenen Menschen, Gemeinde ...

Ich bin unendlich dankbar, dass mein Schöpfer mir diesen Weg ebnet, den ich gehen darf. Ich bin dankbar für alle Begleitung, Erkenntnis, Umkehr und alles Gelingen, nachdem es manchmal erst nach Scheitern ausgesehen hat. Ich bin dankbar für meinen Ehemann, der mir den Rücken stärkt und so vieles abnimmt und für meine Kinder, die zu eigenständigen erwachsenen Menschen geworden sind.

 

Mit all diesen Geschenken gehe ich ins neue Jahr und wünsche Dir, dass Du Deinen Weg genauso findest, wenn Du ihn noch suchst. Und wenn Du ihn schon gefunden hast, dann wünsche ich Dir, dass Du nie vergisst, dass nicht Du ihn erschaffen hast, sondern dass er Dir vor die Füße gelegt wurde und Du den Mut hast, ihn zu gehen. In diesem Sinne: Happy New Year Mrs. Sophie!!