· 

Bücherbaum wächst jetzt im Wohnzimmer

Neulich habe ich in der Zauberscheune meiner Eltern alte Schwartenbretter entdeckt. Spontan fiel mir das olle Bücherregal ein, das etwas lieblos bei uns im Nebenzimmer rumhängt. Wieder zuhause hab ich mir den gut abgelagerten Birkenbaumstamm geschnappt, der glücklicherweise schon "eckfertig" zugesägt seit Jahren auf seinen Einsatz wartet. Bissl Schleiferei mit der Flex, bissl Sägerei mit der Kettensäge (ein Baumstamm braucht das) und schwupps, fertig ist der Bücherbaum. Beim Umräumen der Bücher habe ich mir tatsächlich vorgenommen, die mal wieder zu lesen. Dabei gibts ja unendlich viele, die ich noch nicht durch habe. Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja die "50-Bücher-in-einem-Jahr-Challenge" jetzt wo die so schön griffbereit beim Sofa wohnen...