· 

Etagenbeet-bett

Lange war ich immun gegen den Palettenvirus, jetzt hat er auch mich erwischt. Beim Zimmerpflanzen reinräumen habe ich festgestellt, dass der Hundekorb (Körbchen ist das falsche Wort) genau da steht, wo auch einige Pflanzen gut über den Winter kommen könnten. So entstand kurzerhand die Idee zum Etagenbeet-bett. Die Paletten, die schon seit Jahren kein Baumhaus werden wollten waren schnell zusammengezimmert und für die persönliche Note wurden wieder ein paar Blümchen (oder Mandalas, oder Rosetten...) draufgemalt, diesmal ohne Einfräsen. Mit dem Beamer als Vorlagenspender ging das ganz flott und meine Tochter hat auch tatkräftig mitgepinselt. So war in Nullkommanix ein nettes Möbelstück bezugsbereit. Alle haben ihre Plätzchen freudig angenommen, wenn auch die Untermieterin manchmal ihre Nase in fremde Gefilde steckt.