Pimp my Halfter

Hier seht Ihr mein meeeeegahübsches Bodenarbeits-Halfter (ich sollte weniger YouTube-Filme mit meiner Tochter ansehen). Diese Lederteile gibt es im Handel nur an Halftern in dunklen Farben. Ich finde, der Büffel passt super auf mein Lieblingsgrün. Die Nähte sind übrigens nur Deko. Das hätte meine Nähmaschine mit Nadelbruch bestraft. Ich habe alles erst genäht und dann ganz popelig mit der Heißklebepistole draufgepappt. Einfach, schnell und schaut aus wie gekonnt :-)

 

Im Bild ist auch mein erster selbst geflochtener Strick zu sehen. Eine Flecht-Anleitung fand ich auf YouTube - von einem echten Cowboy. Irgendwann fing mein Mann aus dem Wohnzimmer an zu rezitieren: "two over, one under. One over, two under, ..." in perfektem Ami-Slang. Ich hab wohl etwas lange gebraucht bis ich's geschnallt habe...